mq5shcnfd5.tk

Vlkova – Informations

Wie Sie in unserem Vlkova Residence erreicht:

_VOM FLUGHAFEN:
Bus AE vom Terminal bis Hlavni Nadrazi (Hauptbahnhof), unter der Hauptstraße finden Sie Straßenbahnhaltestellen (Innenstation und Ausgang Kehrseite, wo ist Garten und der U-Bahn-Station zu gehen). Sie können Straßenbahn 5-9-26 für 1 Haltestelle (Husinecka) Unsere Residenz hinter Stadion, die Sie sehen können, ist zu nehmen.

Click here to see how to see Map from Tram stop

From HL NADRAZI Bahnhof:
zu Fuß 400 Meter. Hlavni Nadrazi (Hauptbahnhof), unter der Hauptstraße finden Sie Straßenbahnhaltestellen (Innenstation und Ausgang Kehrseite, wo ist Garten und der U-Bahn-Station zu gehen). Sie können Straßenbahn 5-9-26 für 1 Haltestelle (Husinecka) Unsere Residenz hinter Stadion, die Sie sehen können, ist zu nehmen.

MIT DEM AUTO:
Folgen Sie zum City Centre CENTRUM, wenn in Wenzelsplatz angekommen folgen Sie für Zizkov, vorbei unter Zügen Brücke werden Sie in Seifertova nach Stadium (rechts) werden nach 200 m haben Sie das Vlkova Straße rechts (am Anfang der Straße finden sehen eine Kirche).

Unser Vorschlag:

– Einmalige Geld wechseln in Flughafen, können Sie von ATM Bancomat, die Sie außerhalb Gepäckausgabe Erholung.

– Taxi vor dem Terminal können etwas gegen Aufpreis für die Reise gelten, fragen Sie Preis vor.

– Bei allen Ihren Aufenthalt in Prag empfehlen wir, Restaurants, Tickets zu bezahlen, einkaufen in der Tschechischen Krone.

Gehen Entfernung:
Namesti Republik 800 m – 10/15 Minuten zu Fuß
Vaclavske Namesti 1100 Meter – 15/20 Minuten zu Fuß
Praha 1 – 300 m 5 min zu Fuß

Fahrplanauskunft:
Straßenbahnhaltestelle – 100m
U-Bahn-Station – 600 m
Hauptbahnhof – 300m
Taxi Service – von der Gebäude

.

mq5shcnfd5.tk

Vlkova – Informations

How to arrive in our Vlkova Residence:

FROM AIRPORT: Bus AE from Terminal till Hlavni Nadrazi (central Station), under main street (go inside station and exit downside where is garden and metro station) you will find TRAM stops. You can take tram 5-9-26 for 1 stop (Husinecka) Our Residence is behind stadium that you can see. Click here to see how to see Map from Tram stop

FROM HL NADRAZI TRAIN STATION: by foot 400 metres. Hlavni Nadrazi (central Station), under main street (go inside station and exit downside where is garden and metro station) you will find TRAM stops. You can take tram 5-9-26 for 1 stop (husinecka) Our Residence is behind stadium that you can see.

BY CAR: Follow for City Centre CENTRUM , when arrived in Vaclavske namesti follow for Zizkov, passing under trains bridge you will be in Seifertova, after Stadium (on the right) after 200 metres you have vlkova street on the right (at the beginning of the street you see a church).

WE SUGGEST YOU:

– Don´t change money in Airport, you can take from ATM Bancomat that you find outside Baggage claim.

– Taxi outside Terminal can apply some surcharge for your trip, ask price before.

– During all your stay in Prague we suggest to pay restaurants, tickets, shopping in Czech Crown.

Walk Distance:

– Namesti Republic 800 metres

– 10/15 min walk Vaclavske Namesti 1100 metres

– 15/20 min walk Praha 1

– 300 metres 5 min walk

Public Transports:

Tram Station – 100m

Metro Station – 600m

Main Train Station – 300m

Taxi Service – from the building

 

.